reflections

Mood:jo ganz gut,muss ja!

Eat: Joghurt-Bussis*süchtigbin* 

Drink: Pepsi

 

hey ho,

 

erstmal sry das ich mich so lange net mehr gemeldet hab*vollimstress*^^

was soll ich sagen ich hab ne unfassbare 3 in Mathe*zumstreberwerd*

ja gut ne drei ist mittelmässig aber in mathe für mich ist das echt wie ne glatte 1!

jo sonst gabs nichtz besonders in dieser Woche

morgen gehts zum Frisör--->haare schwarz^^

jo und Babysitten

Donnerstag-->kp bis jetzt noch nix;(

Freitag--->schule-->dusche-->becca--->mit Becca und Jessi Kuchen backen--->mit Becca und Jessi tausende Jahre vorm spiegel stehn-->mit kuchen ich nenne ihn mäxchen zu sandra-->birthday feiern--->saufen--->bei Becca pennen^^

Samstag-->Vogel--->tanzfestival in Verne-->auftritt bei Angelinas Oma-->voll müde in bett fallen

Sonntag--->NIX--->pennen

jo das ist es dann erstmal muss nähmlich noch duschen und morgen deutscharbeit also früh pennen

haut rein man sieht sich!

<3 Jana

13.3.07 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung