reflections

05.04.07-->best day<3

eat:Mousse au Chocolat

 

Drink:Wasser

 

next thing to do:DVD gucken

 

Mood:HAPPY

 

 

 

na du,

 

soso heute morgen(um 8.30 also sprich mitten inner nacht) hab ich meine zahnspange rausbekommen, ja ich kann es kaum glauben, eigentlich sollte sie ja ehr raus und naja dann später!aber jetzt ist sie weg ja und das ist top,nech? und ich hab sone lilaübergangsklammer das ist noch besser.....lila*---*

 

naja wie auch imma dann war ich noch kurz mit becca aufem schulhof und dann in salzkotten mit meiner mum einkaufen (skasocken,ne schwarze röhrenjeans,nagellack....) und denn so gegen 7 reiten hoho--->top tag heute, gell?

 

also ich geh mit meiner cousine jetzt uptowngirls gucken!

machts mal besser wie ich....

tages jana <3

5.4.07 21:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung