reflections

Sonntag der 01.04.07

HOLIDAYS---->                 

 

 

Mood:ja was soll ich sagen, ganz gut

 

Eat: Sandwichtoast mit Käse und Spargel

 

Drink:Wasser(ohne Kohlensäure)

 

 

morgen,

 

ja also erstmal fettes sry das ich so lange nix mehr geschrieben hab!

jetzt aber erstmal Ferien*freu*

2 wochen absolutes nichtstun

....ich könnte euch jetzt mit einem überhauptnicht lustigen Aprilscherz schocken, aber nein das werde ich nicht weil ich das absolut nervig find!Heute morgen ich mein ich bin seit 2 Stunden wach wurde ich schon von 7 Leuten verarscht von wegen ohhh jana was hast du mit deinen Haaren gemacht die sind ja grün!haha lustig boooraahhh selten so gelacht

 

naja schluss mit der schlechten laune nach den ferien ist ja wieder schule hoho wer hätts gedacht^^ aber nicht das ich das wirklich schlimm fänd, im normalfall hätte ich sicher grottigschlechte laune wenn ich an den 16.04 denke, aber da kommt meine Zahnspange raus und ich bin in den ersten beiden Stunden net inner schule und verpasse Mathe und Deutsch was ich nicht wirklich bedauernswert finde!

 

Und am 17.04 mein Geburtstag! ok der 15-te ist nicht wirklich bedeutent so nix halbes und nichts ganzes aber was solls ist man wenigstens näher am 16-ten...

 

also ich geh dann mal wieder man sieht sich sicher....(spätestens am 16.04)

schöne ferien

 

hoho haut rein lieb euch Jana

 

1.4.07 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung