reflections

Mood:jo ganz gut,muss ja!

Eat: Joghurt-Bussis*süchtigbin* 

Drink: Pepsi

 

hey ho,

 

erstmal sry das ich mich so lange net mehr gemeldet hab*vollimstress*^^

was soll ich sagen ich hab ne unfassbare 3 in Mathe*zumstreberwerd*

ja gut ne drei ist mittelmässig aber in mathe für mich ist das echt wie ne glatte 1!

jo sonst gabs nichtz besonders in dieser Woche

morgen gehts zum Frisör--->haare schwarz^^

jo und Babysitten

Donnerstag-->kp bis jetzt noch nix;(

Freitag--->schule-->dusche-->becca--->mit Becca und Jessi Kuchen backen--->mit Becca und Jessi tausende Jahre vorm spiegel stehn-->mit kuchen ich nenne ihn mäxchen zu sandra-->birthday feiern--->saufen--->bei Becca pennen^^

Samstag-->Vogel--->tanzfestival in Verne-->auftritt bei Angelinas Oma-->voll müde in bett fallen

Sonntag--->NIX--->pennen

jo das ist es dann erstmal muss nähmlich noch duschen und morgen deutscharbeit also früh pennen

haut rein man sieht sich!

<3 Jana

13.3.07 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung