reflections

FREITAG der 02.03.2007

Mood:wie wärs mit SCHLECHT?

 

Musik:30 seconds to mars-the kill

 

icq:grade off gegangen

 

Drink:tee

 

food:kekse!*kekse,kekse*

hoho,

 

so leutz es ist wochenende!nja heute abend geht es erst mal zu rike geburtstag feiern!hoho wird sicher ganz lustig nur schade das meine kleine dominiqe net dabei sein kann*liebdichganzdolleundvermissedichjetztschon*

 

ansonsten auftritt vom tanzen am samstag und messe dienen*daumenganzweitrunter*

 

sonntag=nix!;(

 

und heute inner schule naja nix besonders außer das meine süße pia nicht da war*heul*man pio ich brauch dich doch zur unterstützung weist ja was ich meine,gell?hab dich so vermisst!du musst am montag wieder inne schule kommen ich krieg nen anfall die besagten personen nerven mich so an!rette mich,büdde!?*kopfmeetstastatur*

naja ich hab wenigstens noch Alina hehe thx mit dirs voll lustig inner pause!*übergewisseleutelustigmach*

borrrrrraaaahhhhh wie peinlich!

 

naja das wars dann auch mal  wieder gell

 

 

morgen mehr........kz

---------------------------------------------------------------------------------

cya helieb jana^^

2.3.07 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung