reflections

Sonntag der 25.02.2007

Na,

heute ist sonntag und eigentlich find ich sonntag ja noch ein bissel schlimmer wie montag denn man ist montag schon wieder näher am nächsten wochenende wie am sonntag und sonntag ist son familientag so mit oma+opa oder spaziergängen und so das kostet mich jedes mal soviel nerven meine ellis davon zu überzeugen das ich in der woche genug frische luft kriege und so das ich am ende voll nicht mehr entspannd bin was ja eigentlich sinn des wochenends ist!

 

grade meine mum so:"und? willste mit nach delbrück?" ich so:"delbrück?wassen da?" mum:"wir wollen deinem bruder bissel was von delbrück zeigen!" gott wie todlangweilig ich mein das was man in delbrück kennen muss kenn ich und das reicht! aber ich bin ja erkältet*hoho super ausrede* naj wenn wir dann zu meinem opa fahren holen se mich vorher ab ist aber ok da kann ich endlich wieder  zu piroschka*ist ein pferd^^*!

und eigentlich bin ich ja gern bei meinem opa!

 

Ansonsten hatte ich heute morgen um 11 uhr nachhilfe! hallo 11 uhr mitten inner nacht!kp was meine mum sich dabei schon wieder gedacht hat!*kopfmeetstastatur*

ich werde jetzt erstmal ein paar fertignudeln von lidl essen!

und dann bissel lernen für sowi!muss auch mal sein sonst haut mich die ulla wieder mit ihren gummiknüppeln!

 

also cya jana                    

25.2.07 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung