reflections

Donnerstag der 22.02.07

tages........,

 

nach langer zeit meld ich mich dann auch mal wieder zurück!

kp mir gehts zurzeit ziehmlich beschissen! ich will jetzt echt net drüber reden aber die leutz wegen denen es mir beschissen geht merken es nicht eimal!

 

ich weis net was ich wirklich schreiben soll bin ziehmlich erkältet zur zeit!

außerdem wars heute inner schule auch net der brüller! in sowi würde ich derbst scheiße von der ulla angeschnautzt wahrscheinlich mal wieder eine ihrer verzweiflungstaten! kp mathe läuft zur zeit auch echt beschissen!*daumensotiefrunterwiesgeht*

 

außerdem weis ich echt nicht mehr was ich machen soll!manche leute haben echt alles was sie wollen*ich glaube echt nicht ,mehr an gleichberechtigung*

das echt nicht fair aber ich denke nur eine person weis was ich meine!

diese person hab ich ganz dolle lieb bist echt ne super freundin!

 

naja das wars gehe jetzt frustessen!

 

hdw(hasse diese welt)

Jana*>~

PS:

Der Mensch, wegen dem ich weine

Obwohl Du es nicht wert bist,
Obwohl es Dich nicht interessiert,
Obwohl Du es nicht verdient hast,
Obwohl es Dir egal ist,
Obwohl es sich nicht lohnt,
Bist Du der Mensch, wegen dem ich weine!

Auch wenn es schmerzt,
Auch wenn Du es nicht merkst,
Auch wenn Du mir weh getan hast,
Auch wenn ich Dir egal bin,
Auch wenn es sich nicht lohnt,
Bist Du der Mensch, wegen dem ich weine!

Eben, weil es schmerzt,
Eben, weil Du es nicht merkst,
Eben, weil Du es nicht wert bist,
Eben, weil ich Dir egal bin,
Eben, weil Du es nicht verdienst hast,
aber Eben, weil ich Dich immernoch Liebe,
Bist Du der mensch, wegen dem ich weine!

 

22.2.07 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung