reflections

Sonntag,28 Januar 07

NACH POTT'S BIER PARTY:

 

 

Moinnnnnnnnnnn,

 

 

soso bin noch ein bisel müde gestern war ja auch Pott's Bier!*voll hamma*!

Die Jessi war ja auch dabei und hat dann nachher bei mir gepennt leider sind wir dann schon um 8.00 Uhr aufgestanden weil die Leutz die nachher Pott's Bier Party aufgeräumt haben bissel laut warn^^ und meine Balkontür auf war!

Ansonsten sind die Kathi Jock und der Marcel Kenpper jetzt ein Paar*freut mich voll*

 

morgen ist ja dann auch dieser gammelige Berufemarkt. das echt mal zum kotzen keine Pause und ne betreute Freistunde!?

naja meine Vorfreude übertrifft echt mal allles!

 

also machts mal besser als ich^^

hel jana

28.1.07 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung