reflections

Mittwoch ,24.01.2007

Halllllllllllllllöööööööööööööööööööööö,

 

 

also zur Zeit tele ich grade mit Jessi, was ja jetzt eigentlich nichts zur Sache tut.

ach ja inner Schule gabs nichts besonders!1+2 Stunde Sport naja Badmiton ist ja eigntlich ganz ok!Außer das ich mir beinah meinen Arm ausgekugelt hätte.Eigentlich hätte mich eigentlich schohnen müssen da ich ja gestern bei tanzen einen kleinen Unfall hatte,ne nadine!*was steht auch die Bank da? die stand da nie*^^

heute hat ich dann mal wieder 7 Stunden!*naja föder bei Frau Schulte ist ja eigentlich ganz lustig,gell Dominiqe!*^^

 

also heute geh ich um 4.45 zum Babysitten!

 

und muss noch Hausaufgaben!

 

~aloa~

 

mfg Hel Jana

24.1.07 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung