reflections

Sonntag der 14.01.2007

moinnnnnnnssssssen,

 

ich meld mich mal wieder nur kurz muss noch Hausaufgaben und duschen!

zu freitag ganz kurz da hab ich den schock meins lebens bekomen denn die Jessica A. hat sich die haare so absolut schwarz gefärbt und ich muss sagen gefällt mir ziehmlich gut aber eins muss ich der Jessi sagen büdde werd nicht zu Emo also lauf von mir aus so rum und so aber net so depri und so werden und die Aktionen auf silvester lassen wir in nächster zeit auch lieber! gell, jessi!^^

ansonsten war ich am nachmittag mit Pia, Jessi und Becca in delbrück und abends bei Tanja mit Sändra,Dominqe,Verena,Becca und Jessi DVD gucken( alle möglichen Filme durcheinander weil wir uns net entscheiden konnten)^^ und dann noch kurz bei Maxi da waren dann steffen, marius und Jan-Phlipp Be. noch!

ja und am Samstag war ich beier Musikschule und bei meiner Oma und dann noch mit Marius und Steffen DVD gucken(kp wie man den jetzt richtig schreibt aufjedenfall diesen Tokio Drift) bei Becca da haben wir dann noch Pizza und so bestellt war ganz lustig alles in einem!

auf das schlechte an diesem wochenende möchte ich net eingehen da das  ja gott sei dank auch geklärt ist! außerdem heißt es prositiv in die zukunft blicken! eigntlich unmöglich den morgen bekommen wir die Praktikumsmappen wieder und wenn das kein erfolg wird dann weiß ich echt net mehr weiter denn ich hab da so ewig lange dran gesessen aber ich denk das haben fast alle außer neuten!

 

wie auch immer das wars eigntlich schon wieder!

Meld mich morgen wieder!

mailt mir was ins gb wenn ihr auf meiner page seit damit ich mich wenigsten über irgendwas freuen kann^^

 

mfg hel jana

14.1.07 19:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung