reflections

Donnerstag der 11.01.2007

hääääääääääääääällllllllllllööööööööööö,

ach ja zu silvester will ich nix mehr sagen ich denk das wurde auf andern Pages schon ausführlich genug beschrieben!war im großen und ganzen ganz ok! genau wie meine Ferien!

ist ja jetzt schon wieder fast ne woche rum und bald wochenende*freu*! morgen machen wir dann nen Mädelsabend bei Sändra! tja und heute bis 2.15 schule gehabt*kotzt*! son gammilger Förderunterricht, wie inner grundschule! naja meine mum möchte das ich dahin geh und ab und zu is es ja ganz lüstig! ein paar arbeiten hab ich schon wieder sind ganz gut ausgefallen bis auf mathe die kriegen wir morgen wieder da rechne ich fest mit ner 5! naja eigentlich hätten wir se schon am mittwoch wiederbekommen sollen aber gottseidank ist unsere Matheleherin net fertig geworden!*hab ich noch zwei tage länger zu leben*!

aber mein Gott wofür gibst'n taschenrechner?

wie auch immer danach war ich mal so ne stunde beim tanzen!*tja körperliche anstrengung nach der schule ist jetzt net unbedingt mein ding* lief aber trotzdem ganz gut!

gell, nadine! das mit dem Rock'n Roll müssen wir noch bissel üben!?

danach musste ich dann noch so einiges an hausaufgaben erledigen reli mappe aufen neusten stand bringen, mathe und Englisch! muss man auch mal machen!

 

das wars also schon wieder ach und ich wollte Pia noch sagen das ich sie ganz doll lieb hab und ihr voll vertraue auch wenn sie mir das jetzt vllt. net galubt! hdgdl my sweet!kiss!

 

mfg greez jana

11.1.07 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung