reflections

Archiv

Sonntag der 01.04.07

HOLIDAYS---->                 

 

 

Mood:ja was soll ich sagen, ganz gut

 

Eat: Sandwichtoast mit Käse und Spargel

 

Drink:Wasser(ohne Kohlensäure)

 

 

morgen,

 

ja also erstmal fettes sry das ich so lange nix mehr geschrieben hab!

jetzt aber erstmal Ferien*freu*

2 wochen absolutes nichtstun

....ich könnte euch jetzt mit einem überhauptnicht lustigen Aprilscherz schocken, aber nein das werde ich nicht weil ich das absolut nervig find!Heute morgen ich mein ich bin seit 2 Stunden wach wurde ich schon von 7 Leuten verarscht von wegen ohhh jana was hast du mit deinen Haaren gemacht die sind ja grün!haha lustig boooraahhh selten so gelacht

 

naja schluss mit der schlechten laune nach den ferien ist ja wieder schule hoho wer hätts gedacht^^ aber nicht das ich das wirklich schlimm fänd, im normalfall hätte ich sicher grottigschlechte laune wenn ich an den 16.04 denke, aber da kommt meine Zahnspange raus und ich bin in den ersten beiden Stunden net inner schule und verpasse Mathe und Deutsch was ich nicht wirklich bedauernswert finde!

 

Und am 17.04 mein Geburtstag! ok der 15-te ist nicht wirklich bedeutent so nix halbes und nichts ganzes aber was solls ist man wenigstens näher am 16-ten...

 

also ich geh dann mal wieder man sieht sich sicher....(spätestens am 16.04)

schöne ferien

 

hoho haut rein lieb euch Jana

 

1.4.07 13:12, kommentieren

05.04.07-->best day<3

eat:Mousse au Chocolat

 

Drink:Wasser

 

next thing to do:DVD gucken

 

Mood:HAPPY

 

 

 

na du,

 

soso heute morgen(um 8.30 also sprich mitten inner nacht) hab ich meine zahnspange rausbekommen, ja ich kann es kaum glauben, eigentlich sollte sie ja ehr raus und naja dann später!aber jetzt ist sie weg ja und das ist top,nech? und ich hab sone lilaübergangsklammer das ist noch besser.....lila*---*

 

naja wie auch imma dann war ich noch kurz mit becca aufem schulhof und dann in salzkotten mit meiner mum einkaufen (skasocken,ne schwarze röhrenjeans,nagellack....) und denn so gegen 7 reiten hoho--->top tag heute, gell?

 

also ich geh mit meiner cousine jetzt uptowngirls gucken!

machts mal besser wie ich....

tages jana <3

5.4.07 21:51, kommentieren

FÜR TIFFY

----->http://agirlfullofbrokendreams.piczo.com/?preview=y&cr=5&rfm=y

Für Steffi--> 

siehste?Wenn ich was verspreche halte ichs auch(meistens)^^

 

Have fun cya inner schule am 16-ten

 

Jana<3

5.4.07 22:19, kommentieren

07.04.2007

breaking my heart......

 

mood:mhm schlecht

 

drink.nöx

 

eat:nöx

 

mucke: Silbermond-Kartenhaus

 

Hey du,

 

tja was soll ich sagen meine laune ist nicht grade bombig!Überall glückliche Päarchen da kann man ja nur depressiv werden!:-(

wie auch imma Ferien sind schon fast wieder vorbei ok noch 7 tage aber trotzdem viel zur kurz naja am mittwoch erstmal Frustshoppen in Düsseldorf!

 

sonst ist dann ja auch schon wieder ostern und das wars eigentlich weswegen ich schreiben wollte!

 

Allen die das lesen frohe Ostern......(viel glück beim Familienessen!)^^

 

Hel Jana<3

7.4.07 21:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung