reflections

Archiv

Dienstag, 6 Februar'07

hey ho,

 

soso ich meld mich dann auch mal wieder!tja was wirklich wichtiges ist inner letzten Zeit passiert!ich hab halt viel stress inner letzten zeit weil wir ja bald Karneval haben und das heißt für mich 2 stunden am tag training für's tanzen*ich hab son muskelkater*

Heute war halt auch dieses Eins-Live -Schulduell!Also wenn die zu einem an die Schule kommen dann muss man da so Fragen beantworten bzw. die 10-ner.Ein Teil der 10-ner so 30 oder so bekommen schilder mit je einem Buchstaben ausem ABC umgehangen und müssen die Fragen beantworten die ihnen gestellt werden indem sie mit den Buchstaben die Antwort bilden oder so!wenn man da gut abschneidet dann kommt die schule weiter und ein Lehrer muss dann so fragen beantworten kp wie auch immer wenn man das alles hinter sich hat dann kann/könnte man ein konzert mit Fettes Brot gewinnen! Aber ich glaub unsere Schule ist net weiter wir haben da nicht so gut abgeschnitten!

die zwei stunden wenrich "sowi" hab ich heute dann zum glück auch überlebt!ich wär beinah eingeschlafen!ich versteh nicht warum solche " Menschen" Schüler unterrichten dürfen!*kopfschüttel und über unser rechtssystem nachdenk*

Außerdem war Alina nicht da, sodas ich nicht einmal briefchen schreiben konnte!*heul* wie grausam!*in selbstmitleid verfall* Außerdem war die Pia auch net da! die beiden sind immer zusammen krank^^*seelenverwandt*^^

PS: hoffe mein Würfelohrring hat glück gebracht bei Franze, gell sändra!^^

 

hoho freu mich schon auf heute abend erste mal tazen mit Kostümen und so!*das wir so geil dieses Jahr Karneval*

Mädels und Sven^^ ihr seit so geil mit euch ist echt immer Lustig!

Wir rocken dieses Jahr die Bühne!gell?!

Zitat:"Mach nen Sittig"!^^Sven und Nadine?!*lach*

Ich lieb euch sooooooooooo sehr!*JUMP 4-ever*

 

Greez HEL JANA

6.2.07 15:11, kommentieren

Donnerstag der 22.02.07

tages........,

 

nach langer zeit meld ich mich dann auch mal wieder zurück!

kp mir gehts zurzeit ziehmlich beschissen! ich will jetzt echt net drüber reden aber die leutz wegen denen es mir beschissen geht merken es nicht eimal!

 

ich weis net was ich wirklich schreiben soll bin ziehmlich erkältet zur zeit!

außerdem wars heute inner schule auch net der brüller! in sowi würde ich derbst scheiße von der ulla angeschnautzt wahrscheinlich mal wieder eine ihrer verzweiflungstaten! kp mathe läuft zur zeit auch echt beschissen!*daumensotiefrunterwiesgeht*

 

außerdem weis ich echt nicht mehr was ich machen soll!manche leute haben echt alles was sie wollen*ich glaube echt nicht ,mehr an gleichberechtigung*

das echt nicht fair aber ich denke nur eine person weis was ich meine!

diese person hab ich ganz dolle lieb bist echt ne super freundin!

 

naja das wars gehe jetzt frustessen!

 

hdw(hasse diese welt)

Jana*>~

PS:

Der Mensch, wegen dem ich weine

Obwohl Du es nicht wert bist,
Obwohl es Dich nicht interessiert,
Obwohl Du es nicht verdient hast,
Obwohl es Dir egal ist,
Obwohl es sich nicht lohnt,
Bist Du der Mensch, wegen dem ich weine!

Auch wenn es schmerzt,
Auch wenn Du es nicht merkst,
Auch wenn Du mir weh getan hast,
Auch wenn ich Dir egal bin,
Auch wenn es sich nicht lohnt,
Bist Du der Mensch, wegen dem ich weine!

Eben, weil es schmerzt,
Eben, weil Du es nicht merkst,
Eben, weil Du es nicht wert bist,
Eben, weil ich Dir egal bin,
Eben, weil Du es nicht verdienst hast,
aber Eben, weil ich Dich immernoch Liebe,
Bist Du der mensch, wegen dem ich weine!

 

22.2.07 18:19, kommentieren

Sonntag der 25.02.2007

Na,

heute ist sonntag und eigentlich find ich sonntag ja noch ein bissel schlimmer wie montag denn man ist montag schon wieder näher am nächsten wochenende wie am sonntag und sonntag ist son familientag so mit oma+opa oder spaziergängen und so das kostet mich jedes mal soviel nerven meine ellis davon zu überzeugen das ich in der woche genug frische luft kriege und so das ich am ende voll nicht mehr entspannd bin was ja eigentlich sinn des wochenends ist!

 

grade meine mum so:"und? willste mit nach delbrück?" ich so:"delbrück?wassen da?" mum:"wir wollen deinem bruder bissel was von delbrück zeigen!" gott wie todlangweilig ich mein das was man in delbrück kennen muss kenn ich und das reicht! aber ich bin ja erkältet*hoho super ausrede* naj wenn wir dann zu meinem opa fahren holen se mich vorher ab ist aber ok da kann ich endlich wieder  zu piroschka*ist ein pferd^^*!

und eigentlich bin ich ja gern bei meinem opa!

 

Ansonsten hatte ich heute morgen um 11 uhr nachhilfe! hallo 11 uhr mitten inner nacht!kp was meine mum sich dabei schon wieder gedacht hat!*kopfmeetstastatur*

ich werde jetzt erstmal ein paar fertignudeln von lidl essen!

und dann bissel lernen für sowi!muss auch mal sein sonst haut mich die ulla wieder mit ihren gummiknüppeln!

 

also cya jana                    

1 Kommentar 25.2.07 14:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung