reflections

Archiv

Donnerstag der 11.01.2007

hääääääääääääääällllllllllllööööööööööö,

ach ja zu silvester will ich nix mehr sagen ich denk das wurde auf andern Pages schon ausführlich genug beschrieben!war im großen und ganzen ganz ok! genau wie meine Ferien!

ist ja jetzt schon wieder fast ne woche rum und bald wochenende*freu*! morgen machen wir dann nen Mädelsabend bei Sändra! tja und heute bis 2.15 schule gehabt*kotzt*! son gammilger Förderunterricht, wie inner grundschule! naja meine mum möchte das ich dahin geh und ab und zu is es ja ganz lüstig! ein paar arbeiten hab ich schon wieder sind ganz gut ausgefallen bis auf mathe die kriegen wir morgen wieder da rechne ich fest mit ner 5! naja eigentlich hätten wir se schon am mittwoch wiederbekommen sollen aber gottseidank ist unsere Matheleherin net fertig geworden!*hab ich noch zwei tage länger zu leben*!

aber mein Gott wofür gibst'n taschenrechner?

wie auch immer danach war ich mal so ne stunde beim tanzen!*tja körperliche anstrengung nach der schule ist jetzt net unbedingt mein ding* lief aber trotzdem ganz gut!

gell, nadine! das mit dem Rock'n Roll müssen wir noch bissel üben!?

danach musste ich dann noch so einiges an hausaufgaben erledigen reli mappe aufen neusten stand bringen, mathe und Englisch! muss man auch mal machen!

 

das wars also schon wieder ach und ich wollte Pia noch sagen das ich sie ganz doll lieb hab und ihr voll vertraue auch wenn sie mir das jetzt vllt. net galubt! hdgdl my sweet!kiss!

 

mfg greez jana

11.1.07 19:57, kommentieren

Sonntag der 14.01.2007

moinnnnnnnssssssen,

 

ich meld mich mal wieder nur kurz muss noch Hausaufgaben und duschen!

zu freitag ganz kurz da hab ich den schock meins lebens bekomen denn die Jessica A. hat sich die haare so absolut schwarz gefärbt und ich muss sagen gefällt mir ziehmlich gut aber eins muss ich der Jessi sagen büdde werd nicht zu Emo also lauf von mir aus so rum und so aber net so depri und so werden und die Aktionen auf silvester lassen wir in nächster zeit auch lieber! gell, jessi!^^

ansonsten war ich am nachmittag mit Pia, Jessi und Becca in delbrück und abends bei Tanja mit Sändra,Dominqe,Verena,Becca und Jessi DVD gucken( alle möglichen Filme durcheinander weil wir uns net entscheiden konnten)^^ und dann noch kurz bei Maxi da waren dann steffen, marius und Jan-Phlipp Be. noch!

ja und am Samstag war ich beier Musikschule und bei meiner Oma und dann noch mit Marius und Steffen DVD gucken(kp wie man den jetzt richtig schreibt aufjedenfall diesen Tokio Drift) bei Becca da haben wir dann noch Pizza und so bestellt war ganz lustig alles in einem!

auf das schlechte an diesem wochenende möchte ich net eingehen da das  ja gott sei dank auch geklärt ist! außerdem heißt es prositiv in die zukunft blicken! eigntlich unmöglich den morgen bekommen wir die Praktikumsmappen wieder und wenn das kein erfolg wird dann weiß ich echt net mehr weiter denn ich hab da so ewig lange dran gesessen aber ich denk das haben fast alle außer neuten!

 

wie auch immer das wars eigntlich schon wieder!

Meld mich morgen wieder!

mailt mir was ins gb wenn ihr auf meiner page seit damit ich mich wenigsten über irgendwas freuen kann^^

 

mfg hel jana

14.1.07 19:06, kommentieren

Mittwoch ,24.01.2007

Halllllllllllllllöööööööööööööööööööööö,

 

 

also zur Zeit tele ich grade mit Jessi, was ja jetzt eigentlich nichts zur Sache tut.

ach ja inner Schule gabs nichts besonders!1+2 Stunde Sport naja Badmiton ist ja eigntlich ganz ok!Außer das ich mir beinah meinen Arm ausgekugelt hätte.Eigentlich hätte mich eigentlich schohnen müssen da ich ja gestern bei tanzen einen kleinen Unfall hatte,ne nadine!*was steht auch die Bank da? die stand da nie*^^

heute hat ich dann mal wieder 7 Stunden!*naja föder bei Frau Schulte ist ja eigentlich ganz lustig,gell Dominiqe!*^^

 

also heute geh ich um 4.45 zum Babysitten!

 

und muss noch Hausaufgaben!

 

~aloa~

 

mfg Hel Jana

24.1.07 15:43, kommentieren

Sonntag,28 Januar 07

NACH POTT'S BIER PARTY:

 

 

Moinnnnnnnnnnn,

 

 

soso bin noch ein bisel müde gestern war ja auch Pott's Bier!*voll hamma*!

Die Jessi war ja auch dabei und hat dann nachher bei mir gepennt leider sind wir dann schon um 8.00 Uhr aufgestanden weil die Leutz die nachher Pott's Bier Party aufgeräumt haben bissel laut warn^^ und meine Balkontür auf war!

Ansonsten sind die Kathi Jock und der Marcel Kenpper jetzt ein Paar*freut mich voll*

 

morgen ist ja dann auch dieser gammelige Berufemarkt. das echt mal zum kotzen keine Pause und ne betreute Freistunde!?

naja meine Vorfreude übertrifft echt mal allles!

 

also machts mal besser als ich^^

hel jana

28.1.07 10:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung