reflections

Archiv

Dienstag der 12.12.06

  Dienstag, der 12.12.06

So da bin ich also mit einer neuen page!

heute ist der 12.12 wisst ihr was das bedeutet?

ja richtig in 12 Tagen ist Weihnachten also haben wir die Hälfte dieser Zeit überlebt was nicht bedeutet das ich Weihnachten nicht mag im Gegenteil diese Zeit bringt viel Gutes mit sich!

Also man bekommt Geschenke!^^aber anderseits muss man ja auch welche kaufen das gleicht sich also aus!

Aber die schönen Straßensterne die in Sudhagen hängen find ich ganz nietlich!doch wenn ich wirklich drüber nach denke nutzen mir die nix denn wenn ich abens pennen will scheint das Licht von den Dingern in mein zimmer und das blendet mich total! das wirklich so!

wer jetzt sagt macht doch einfach die rolladen runter hat schon Recht doch dann würde ich einem Erstikungstod erleiden den ich penne mit zuher Tür und irgendwie haben Rolladen was beunruhigends find ich! Schon wieder ein ausgleich

ach ja und dann gibts noch die leckere Schokolade zu Weihnachten!!!!!!! Obwohl ersten macht Schokolade dick das soll nicht heißen as ich sowas sinnloses wie  Kalorienenzählen mach! außerdem wird mir nach zuviel schokolade immmer schlecht!                                                       das gleicht sie also auch aus^^

 

ich komme dann mal zu dem Fazit das Weihnachten gar nicht so super ist!

 

ansonsten ist heute nicht viel passiert ein ganz normaler tag in dieser unnormalen welt!

Naja heute war Gottesdienst der 9ner+10ner!                                   Unsere Klasse hat den Gottesdienst vorbereitet! unter dem Thema Engel! arrrrgggggggghhhhhhh schon wieder son Weihnachts mist! naja eigntlich bin ich gut im lesen aber heute war das echt grauenvoll ich hab mich voll verhädert wie peinlich das war!*grummel*

danach hatten wir Sport!oh wie sehr ich dies fach hasse!!!! wir haben gegen die 9c Völkerball gespielt unsere beiden Gruppen haben gewonnen^^ und ich war gar nicht so schlecht ja gut Völkerball kann ich auch das ist aber auch leider das einziege!

außerdem  ich hab noch Lisa's heißgeliebten und stylischen Bleistift durchgebrochen, weil ich dachte er wäre biegsam! sry lisa tut mir echt leid du bekommst zu Weihnachten einen neuen!

außerdem hatte ich heute in sowi echt viel spaß gell ,Alina wie gesagt ohne Alina würde ich die sowi sichlich nicht überleben!!!!!

ansonsten waren Englisch,Politik und Mathe nix Besonders!

heute mach ich dann meine Praktikumsmappe fertig und lerne bissel was und heute abend geht's zum tanzen!

das wars dann erst mal is ja auch genug für heute gell, muhaaaaa hel Jana

 

 

 

1 Kommentar 12.12.06 15:41, kommentieren

Samstag der 16.12.2006

hey leutz,

also heute hab ich bis 12 gepennt dann geduscht und um 12.30 war ich schon wieder in Delbrück Musikunterricht!*das warn stress*

um 3.00 uhr war ich dann bei Pia und wir haben dann Kerzen selbst gemacht mit som Kreativset^^ oh das war echt so derbst geil selten so spaß gehabt thx pia das war echt mal der hammer!

des war voll derbst lustig gell Pia!

naja dann war ich noch Messe dienen!war jetzt auch nicht der Brüller! ich krieg echt aggresionen mit dem neuen Pastor oder was der ist!*kotz*

heute war echt schlimmer Tag!*gabdasonpaarvorfälle*

Jetzt tele ich ich seit 3 Stunden mit Jessi ach ich liebe das gell meien Süße!

und jetzt singt jessi imer dieses lied was alle auf marvs party immer gesungen haben das mit "hey spreitz die beine,zeig die............."

und das lied find ich so selten doof! das wars dann erstmal!

 

also bis montag oder so

Lieb euch alle!

das Janchen

2 Kommentare 17.12.06 00:55, kommentieren

Freitag der 22.12.2006

huhu,

 

es sind nur noch 2 Tage bis Weihnachten!muhhhhaaa! ob ich mich drauf freun soll weis ich nicht genau!

werd ich ja dann sehen wie auch immer morgen fahr ich erst mal zu pio!!!!!!*freu* und abends gehts wieder wie könnte es anders sein zum Messe dienen*brech*!

am sonntag ist ja dann heilig abend da gehts dann inne Christmette ( ja es heißt wirklich mette nicht messe selten doof aber man erwatet ja nicht wirklich was anders!) in der Mette muss ich dann Saxophon spielen man hab ich eine lust!!!^^

heute war ich noch die letzten Geschenke für meine ellis kaufen und dann aufem Weihnachtsmarkt in Lippstadt zusammen mit meinem Babysitterkind Maja (12 Monate) und ihrer Mum!

das wars eigentlich schon wieder !

baba mfg jana

22.12.06 21:31, kommentieren

Sonntag der muhaha 31.12.2006(noch)

haallllllöle,

 

soso nun ist wiedern jahr vorbei blad 2007 und so naja kann ja nur besser werden als das letzte jahr!*vollerhoffnugbin*

ja also heute machen war Party und so Pia ist schon da und pennt mit jessi dann auch noch bei mir!*freu das jessi wieder raus darf zumindst für heute bzw. morgen*.

ich schreib dann morgen mehr weil keine zeit aufräumen und so blabla!

 

also allen einen guten rutsch und so ihr wisst ja was ich mein!

 

mfg hel jana

31.12.06 18:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung